Einführung Gehörbildungskurs 2019 3 Lektionen kostenlos testen

AUDITONE's allgemeiner Gehörbildungskurs zur Studienvorbereitung für 2019 ist ein von Profimusikern entwickelter Online-Vorbereitungskurs für alle deutschsprachigen Universitäten und Musikhochschulen.

Bei diesem Kurs handelt es sich um die Einführung zur Studienvorbereitung in Gehörbildung. Drei kostenlose Lektionen (Niveau A, B und C) können in vollem Umfang getestet und bearbeitet werden.

Alle Übungen des großen Kurses sind auch hier enthalten:
- Tonleitern
- Intervalle
- Akkorde
- Melodiediktate
- Rhythmusdiktate
- Höranalysen

Du übst mit einem ausgedruckten Übungsblatt und dem intelligenten Audioplayer von AUDITONE, über den hochwertige Klavieraufnahmen abgespielt werden. Durch eine einfache Navigation im Player lässt sich jede Übung beliebig oft anhören oder im Prüfungsmodus eine Aufnahmeprüfung simulieren. Diese Einführung umfasst 3 Lektionen mit durchschnittlich 14 Minuten Audiomaterial. Jede Übung dauert zwischen 20 und 30 Minuten, abhängig von deinen Vorkenntnissen.

Viel Spaß und Erfolg mit den kostenlosen Materialien!
Dein AUDITONE-Team

What our customers say

"Ich möchte mich noch einmal bedanken! Die Tests haben mir sehr weiter geholfen, echt super!!!"

Till Kloos, Mai 2017

"Ich bin wahnsinnig dankbar für euren genialen Kurs und möchte euch so gut es geht unterstützen"

Hannes Baier, Juli 2017

"Ihr habt eine sehr gute Vorbereitung geboten. Vor allem auch die täglichen Übungen und sehr gut auf das Wichtigste komprimierten Wissensblätter haben sehr geholfen."

Clint Carl, August 2017

Enroll for free
1.2 Hours of on-demand audio
3 Exercises
Unrestricted lifelong access
Access to mobile / tablet

Coupon Code

By purchasing the course you agree to our terms of use